LAKI`s CO - Geschäfte APRIL 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO - Geschäfte APRIL 2005

Beitragvon Tici » Dienstag 19. April 2005, 10:41

Ist schon ok :)

Habe mir noch Dax Hitlo 4125 per 29.04. geholt. Ich glaube, da kommt noch was nach unten, ehe eine Erholung startet. KK 46,15

Tici
Tici
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 19. April 2005, 13:38

Mahlzeit und :cry:

war gestern früh noch kurz on um mir die Überreste meines Depots anzuschauen.... das ist ausser den SMI Scheinen und paar Danone nicht mehr viel Übergeblieben. AXA hat es voll zerrissen... nur mein größter Depotwert.....
muss leider momentan noch Arbeitsmäßig viel Erledigen sodaß ich mich nicht konsequent für Neuinvestments aufstellen kann.

Bei BetOn das gleiche Bild, auch die DOW 10050 und 10060 verbrannt, der Dax 4180 glimmt auch schon.

Alles nicht sehr schön :roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Mittwoch 20. April 2005, 07:31

Guten Morgen :)

Laki, das tut mir schrecklich leid - aber das holst Du Dir schon zurück, wie ich Dich kenne.
Du weißt, daß ich immer nur kurzfristig engagiert bin und nicht unbedingt auf die 100€ schiele. Wenn mir das Kurzfristengement schnelle 20% oder mehr bringt, gehe ich raus und steige lieber wieder neu ein - vor allem, wenn die Situation wie im Moment nicht so recht klar ist. Trend ist nach wie vor down, nur sollte heute endlich die Erholung starten.

Habe gestern abend kurz vor Toresschluß noch den Allianz-Tunnel 86,00 € - 99,00 € 27.05.05 für 50,04 geholt.

Meine HitloDax fliegen raus, wenn Daxi über ca 4240 geht - dafür habe ich noch meine Dax-Tunnel, die gut zulegen müßten.

Bis nachher
Tici
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 20. April 2005, 10:03

Hi Christel,
braucht dir nicht leid tun. Das ist nun einmal die Börse. Ist ja nicht meine Existenz die damit "zerbröselt" ist.
Aber es ist aus 2 Gründen absolut ärgerlich :zeter:

Bei AXA war ich schon dick vorne und hatte schon mit dem Verkaufsgedanken gespielt. Da die Scheine aber gut in der Range lagen und nur bis 29.04. liefen dachte ich mir, da kann ich noch einige Euros mitnehmen. Tja :wut: war wohl nicht.

Der zweite Grund ist noch viel gravierender. Ich hatte im November / Dezember, als ich nocht nicht wusste wie es mit meiner Krankheit weiterlaufen würde, eine Menge Geld von CO zurückgeholt und nur mit einem kleinen Depot getradet das sich dann aber ganz gut entwickelt hatte.
Anfang des Monats hatte ich dann wieder mehr Geld bei CO eingezahlt, aber gegen mein bisheriges Naturell noch nicht investiert.
Und einen Tag nachdem ich dann mit einer Teilsumme wieder eingestiegen bin geht es sofort drastisch wieder ab.
Als ob der Börsengott sagen würde jaaaaa jetzt ist er wieder drin... und runter mit den Kursen ..... " :koch:

Na mal schauen, momentan habe ich nicht soviel Zeit - wie schon geschrieben - daher ist es mit Rein und Raus nicht so gut. Habe daher auch bei CO jetzt überwiegend Index-Scheine auf den SMI. Die nächsten Wochen werden dann zeigen ob ich etwas von den Verlusten zurückholen kann.

So das war es mal wieder von mir... Und stellt "Bruno" immer noch dein Haus / Hof / Garten auf den Kopf :rofl:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 20. April 2005, 10:35

LakiLuser hat geschrieben:Anfang des Monats hatte ich dann wieder mehr Geld bei CO eingezahlt, aber gegen mein bisheriges Naturell noch nicht investiert.

Na Laki das war doch dann aber noch Glück im Unglück.
Stell Dir mal vor Du hättest entsprechend Deinem naturell alles investiert.

Also siehe es positiv und handle ab und zu auch mal gegen Dein naturell.

Für einen Volleinstieg ist es mir momentan zu unsicher!
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 20. April 2005, 11:11

Madmario hat geschrieben:
LakiLuser hat geschrieben:Anfang des Monats hatte ich dann wieder mehr Geld bei CO eingezahlt, aber gegen mein bisheriges Naturell noch nicht investiert.

Mario,

ich hätte aber auch noch einen Tag warten können, das hätte mir ne Menge Geld gespart.
Das nennt man dann "schlechtes Timing" :roll: :(
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Mittwoch 20. April 2005, 15:25

Meine Hitlo Dax bei 4167 mit 27% Plus wieder raus - bin aber neu in Dax Hitlo 4075 per 13.05 KK 53,27. 8)

Zur Absicherung meiner Allianz-Tunnel habe ich heute morgen noch einen Allianz Hitlo 86,00 per 13.05 gekauft, der schon 10% vorne liegt.

Mal abwarten, wie die Amis heute noch schließen werden - k.A. :kratz:

@Laki
das war ja dann wirklich Pech und schlechtes Timing. Aber solch einen "Crash" hätte ich bei Daxi auch nicht erwartet. War mein Glück, daß ich on sein konnte.

Tici
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 21. April 2005, 08:30

Moin, Moin :lol:

meine Hitlo Allianz wieder raus mit 37% Gewinn und neu rein in HitHi DTE
15,50 KK27,10

Tici
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 21. April 2005, 08:36

Bild

Spekuliere auf baldigen Gap-Schluß

Tici
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 21. April 2005, 08:44

Und kleine Portion StayHi DJ 9900 per 13.05. KK 56,04

Möge der Börsengott mit uns sein :lol: :rofl:

Tici
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen