Hi Christel,
braucht dir nicht leid tun. Das ist nun einmal die Börse. Ist ja nicht meine Existenz die damit "zerbröselt" ist.
Aber es ist aus 2 Gründen absolut ärgerlich
Bei AXA war ich schon dick vorne und hatte schon mit dem Verkaufsgedanken gespielt. Da die Scheine aber gut in der Range lagen und nur bis 29.04. liefen dachte ich mir, da kann ich noch einige Euros mitnehmen. Tja

war wohl nicht.
Der zweite Grund ist noch viel gravierender. Ich hatte im November / Dezember, als ich nocht nicht wusste wie es mit meiner Krankheit weiterlaufen würde, eine Menge Geld von CO zurückgeholt und nur mit einem kleinen Depot getradet das sich dann aber ganz gut entwickelt hatte.
Anfang des Monats hatte ich dann wieder mehr Geld bei CO eingezahlt, aber gegen mein bisheriges Naturell noch nicht investiert.
Und einen Tag nachdem ich dann mit einer Teilsumme wieder eingestiegen bin geht es sofort drastisch wieder ab.
Als ob der Börsengott sagen würde
jaaaaa jetzt ist er wieder drin... und runter mit den Kursen ..... "
Na mal schauen, momentan habe ich nicht soviel Zeit - wie schon geschrieben - daher ist es mit Rein und Raus nicht so gut. Habe daher auch bei CO jetzt überwiegend Index-Scheine auf den SMI. Die nächsten Wochen werden dann zeigen ob ich etwas von den Verlusten zurückholen kann.
So das war es mal wieder von mir... Und stellt "Bruno" immer noch dein Haus / Hof / Garten auf den Kopf